Inhaltsverzeichnis » Über uns » Deafbiker
Deafbiker


Ich bestehe ja komplett aus Plastik. Aber ich freue mich, dass ich für euch, SIGN-Mountainbike, mitwirken dürfe. Ich mag und will euch viel weiter helfen und euch auch viel unterstützen. Seit dem Kurs in Winterberg 2018 für Fortgeschrittene bin ich neu im SIGN-MTB-Team. Die Kursteilnehmer haben mir auch geholfen, schön meinen neuen Name einzugeben. Als ich namenslos war. Vielen Dank (Daumen hoch).

Mehr davon werde ich euch noch über mich erzählen. Momanten habe ich noch zu tun aus privaten Gründen. *smile*

Hintergrund:
Ein Geburtstagsgeschenk als Deafbiker bekam David Herb. Er freute sich sehr auf das einzigartige Geschenk "Lego MTB". Er sieht darin gute Zweck, toll euch mit dem Deafbiker als neue Methode zur Erklärung zu präsentieren.