Inhaltsverzeichnis » Startseite » Artikel aus dem Archiv
BIG-5 BIKE Challenge - Bericht

Dank Story zuvor könnte das Bericht viel früher veröffentlichen. Wir waren zu fünft in Saalbach und hatten sehr viele Trails abgefahren.

Alle hatten sehr viel Spaß daran und fuhren auch teil wild. Einige sprangen mit seinen Bike viel zu hoch. An diese Programm gab es auch professionelle Fotoaufnahme für jede eigene besondere Posen. Die Teilnehmern werden sich auf Postzustellung freuen, denn sie wissen bis jetzt noch nicht was sie da erwarten. Sehr viele schöne Fotobilder sind da aufgenommen.

Nächste Jahr veranstalten wir nochmal in Saalbach, diesmal mit Engländer und Schotten. Die Planung bzw. Vorbereitungen laufen bereits. Wir freuen uns auf eure Wiederkommen.

Bericht lesen? Hier klicken!

Veröffentlichung: 29.09.2019