Inhaltsverzeichnis » Startseite » Artikel aus dem Archiv
Besondere Tourprogramm: Abenteuerreisen Schottland

Die Planung und Idee für die Abenteuerreisen Schottland haben wir nicht einfach so spontan gemacht. Unsere Teamkollegin Dominika Belz hat mit gehörlosen Mountainbiker aus Schottland den Kontakt aufgenommen. Dort findet am 23.-26.August 2019 eine Veranstaltung statt. Die Distanz und die Kosten für wenige Tage möchten wir aber nicht? Aus diesem Grund möchten wir in Großbritannien länger aufbleiben und viele neue interessante Ecke entdecken.

Deshalb haben David Herb und Dominika Belz gemeinsam tolle Ziele und Idee, was wir dort machen möchten, geschmieden. Es wird 2 wöchige Trip in Großbritannien mit Mountainbike sein! Es ist Abenteuerreisen, da wir dort neugierig sein möchten.

Wir freuen uns, dass wir euch einmalige Programm präsentieren können und wir freuen uns mit euch gemeinsam Urlaub in Schottland. Interesse? Mehr Informationen finden Sie in unsere Ausschreibung.

Wir organisieren die Programme ehrenamtlich. Haben Sie Fragen? Schreibt an uns!

Ausschreibung, hier klicken!

Veröffentlichung: 16.12.2018