Inhaltsverzeichnis » Startseite » Artikel aus dem Archiv
Unser Team wurde verstärkt!

Mit großer Freude möchten wir uns euch mitteilen. Wir drei arbeiten bisher ehrenamtlich für Sign-Mountainbike. Wir haben dutzende Teilnehmer/innen den Mountainbike Kurs angeboten. Wir haben auch Touren veranstaltet. Eine Person hat viel von uns gelernt und erlebt. Die Teilnahme ist uns bekannt und sie hat sich entschlossen zu unserem Team zu werden.

Nach lange Warten hat nun eine Ende. Wir möchten euch eine schöne Nachricht bringen: Wir haben nun ein weibliches Teammitglied! Sie heißt: Dominika Belz und sie möchte in Sign-Mountainbike von uns mitwirken.

Wir freuen uns sehr auf sie in unser Team empfangen zu können. Nun ist unser Team komplett gemischt, nicht nur aus Männern ;-)



Veröffentlichung: 06.07.2018