Inhaltsverzeichnis » Startseite » Artikel aus dem Archiv
Der Sport, die Natur und die gemeinsamen Erlebnisse verbinden uns alle...

Seit mehreren Jahren haben wir unser MTB-Club Sportangebot für Biker mit Hörbehinderung geöffnet.

Schon 2014 kamen David Herb und Leon Baumgärtner als sehr engagierte und motivierte Biker zum MTB-Club. Anfängliche Skepsis, ob gemeinsames Biken in Gruppen mit Hörenden und Hörbehinderten funktioniert, war in kürzester Zeit verflogen, als wir die ersten gemeinsamen Trainings und Ausfahrten unternommen haben.

Viele unserer Mitglieder hatten seitdem die Gelegenheit in solcher Art gemischten Gruppen zu radeln und diese einzigartige Erfahrung zu machen. Wir haben schnell bemerkt, dass wir die gleiche Leidenschaft teilen: Das Biken, die Natur, Abenteuer und gemeinsame Erlebnisse auf dem MTB – ein gemeinsames ...

noch weiter im Text... Hier klicken

Veröffentlichung: 04.05.2018