Inhaltsverzeichnis » Startseite » Artikel aus dem Archiv
MTB-Kurs im NRW ist freigeschaltet.

Das Online-Anmeldsystem für MTB-Kurs in Winterberg (NRW) ist freigeschaltet. Wir haben uns nach lange Gespräche eine gute Lösung gefunden. Es gibt nun drei Kategorie: Classic, Premium und Business. Natürlich sind alle Teilnahmegebühr Unkosten. Der Sportverband GSNRW hat die Unterstützung zugesagt. Aber die Höhe der Zuschuss ist noch nicht festgelegt. Erschwert kommt hinzu, dass die Vorgabe der Zuschuss sich neu angepasst hat. Aus organisatiorische Gründe können wir nicht auf Zusage durch Zuschuss noch länger warten. Denn sehr viele Fahrräder und Unterkünften im Winterberg sind schon bereits gebucht bzw. belegt. Wir möchten die gute Preise für euch sorgen, wenn wir die Plätze für uns viel früher reservieren können. Sportverband möchtet die Klarheit erst Ende Februar 2017 bekanntgeben. Für uns ist zu spät. Die Chance für nahe Umgebung im Winterberg möchten wir als Classic auch anbieten.

Wir machen dann so: Drei Kategorie "Classic", "Premium" oder "Business". Alle Kategorie sind identisch, nur unterschiedliche Leistungen wie Halbpension und Übernachtungen. Der Inhalt des Kurses ist gleich. Für alle angemeldene Teilnehmer, wer auch Mitglied in einem Sportverein ist (Der Sportverein ist bei GSNRW eingetragen), könnte auf Zuschuss rechnen. Die Preise würde dann niedriger sein. Es ist aber leider keine Garantie. Falls mit der Unterstützung klappt, wird die Preisdifferenz dann erstattet.

Mindestanzahl der Teilnahme: 8. Wir können bis zu 10 Teilnehmer pro Kurs aufnehmen.

MTB-Kurs im Winterberg (NRW), hier klicken

Veröffentlichung: 10.11.2016