Inhaltsverzeichnis » Startseite » Artikel aus dem Archiv
Die Seiten freuen sich auf mobile Geräte.

Die Arbeit für die Anpassung der Homepage an Smartphone und Tablets ist getan. Vorallem in der Online-Anmeldsystem habe ich sehr lang programmieren. Mit Erleichterung sind die Homepage nun auch für mobile Hardware wie Smartphone und Tablets fertig gestellt. Das Kernsystem ist nun kompletter. Es ist meine erste Programmierung für solche "automatische Anpassung". Ich werde daran noch viel ausprobieren und viel lernen. Vielleicht könnte ich da später noch mehr rausholen. Und auch die Auflösung des Bilders habe ich auch angepasst, damit die Bilder aus langsame Datenübertragung auch schneller hochladen können.

Nun möchten wir Euch auch über unser neue Mitarbeiter vorstellen. Sein Name ist: Timo Winkelmann. Wir möchten ihn in unser Team herzlich begrüßen. Wir übertragen ihn schon auch die erste Aufgabe: Er wird eure Ansprechpartner für Mountainbike-Kurs im Nordrhein-Westfalen sein. Der Termin für MTB-Kurs ist am 14.- 18.Juni 2017. Die genauere Ausschreibung ist bis heute noch nicht fertig. Wir werden Euch über Newsletter noch rechtzeitig informieren, wenn die komplette Ausschreibung und Online-Anmeldsystem für MTB-Kurs im NRW freigeschalten sind. Ihr könnt in unsere Homepage über Newsletter eure E-Mailadresse eintragen. Dann bekommt Ihr die Information auch aus erste Hand.



Veröffentlichung: 13.10.2016