Inhaltsverzeichnis » Startseite » Artikel aus dem Archiv
Besucherzahl 2016

Erstmal wünschen wir Euch gute Start in diese Jahr. Ganz wichtig: Gesund und viele Erfolge :-).

Wir freuen uns auf diese interessante Jahr 2017: Zwei Touren sind angekündigt. Noch weitere Touren dieser Jahr werden noch folgen. Wir bieten euch aber auch zwei Kurse an. In Nordrhein-Westfalen ist schon in kurze Zeit ausgebucht. Daher sind noch Plätze der Kurse im Bayern frei. Hier schnell zugreifen ;-). Und das Rennen wird auch angeboten. Wir sind auch dabei die Angeboten für euch noch zu erweitern.

Nun habe ich vor kurzem die Webstatistik hier zufällig nachgeschaut. Was sehe ich da? Im Zeitraum Februar 2016 bis heute wurden insgesamt über 18.700 Besucher gezählt!Die Besucherzahl ziehen erst ab 1.Oktober stark an. Das will heißen, dass wir auf richtige Kurs sind. Wir möchten uns aber noch weiter verbessern.

Im März 2016 wurde erste offizielle MTB-Kurs deutschlandsweit im Berchtesgaden angekündigt. Zeitgleich wurde die Homepage als Information freigeschaltet. Ich war allein für die Durchführung der Kurs und Homepage zuständigt. Im laufende Monate könnte ich Leon Baumgärtner als Guide für unser Projekt gewinnen. Nach der erste MTB-Kurs später sind wir zu dritt als ehrenamtlich besetzt. Timo Winkelmann fügt sich in unser Team ein. Und die Homepage bekommt ab 1.Oktober 2016 neue System. Mehr Informationen und Angeboten folgen in kurze Zeit. Wir haben uns geeignet, dass wir unser Projekt pflegen werden und ihn auch zu erweitern.

In diese Jahr wird zum ersten Mal Gebärdensprache-Tour für Hörende angeboten! Nicht nur das, wir haben noch viele weitere interessante Idee in der Schubladen. Lassen wir uns erstmal auf diese neue Jahr anstoßen. Wir freuen uns auf gemeinsame MTB-Ausfahren!



Veröffentlichung: 21.01.2017