MTB-Trip durch Neuseeland 2017/2018
Zoom + Präsenzveranstaltung
Achtung: GBF-Clubhaus findet nicht statt. Nur Zoom!

Vortrag: MTB-Trip durch Neuseeland 2017/2018

David, der ehrenamtlich Sign-Mountainbike leitet, machte alleinige und viermonatige Urlaub mit seinem Mountainbike in Neuseeland und Französische Polynesien.
Mountainbike hat David früher stark verändert und hat ihn zu lange Urlaub in Neuseeland entfacht.

Jahrelang nach seiner Urlaub dorthin hat er sich entschlossen sich über seine Erlebnis und Aktivität aus Neuseeland und Französische Polynesien euch zu veröffentlichen.

Tausende Bilder und hunderte Video hat er bis heute noch in sein Festplatte verstauen. Nicht nur das, sondern auch er hat Tagesbuch aufgeschrieben.

Sehr wenige Freunden wussten über David-Urlaub. Noch weniger, was er dort erleben hat.

Insgesamt 100 Tage war David am meisten mit Mountainbike unterwegs. Neben unterschiedliche Aktivitäten war er auch unterwegs.

Wir möchten nun in seine Erlebnis und Aktivität eintauchen und miterleben. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.



Unsere Leistung

  • Eigene Zoom-Online
  • Einfache Zugang über https://www.sign-mountainbike.de/zoom
  • 1,5 stündige Vortrag mit Bilder und Videos
  • David erzählt über seine Trip komplett in Gebärdensprache.
  • Unsere Zoom ist 4 Stunden für euch geöffnet.
  • David hält Vortrag im GBF Clubhaus vor und wird auch für Zoom live übertragen.

Programmablauf (Zoom)

  • 18:00 Uhr: Zoom wird geöffnet. Da habt ihr die Möglichkeit mit jemandem zu unterhalten.
  • 18:55 Uhr: Zoom wird für Login geschlossen. (Spätere Ankommen ist dann nicht mehr möglich).
  • 19:00 Uhr: Vortrag fängt an. (Nordinsel, Neuseeland)
  • 19:45 Uhr: 15min Pause.
  • 20:00 Uhr: Vortrag setzt sich fort. (Südinsel, Neuseeland) und Französische Polynesien
  • 20:45 Uhr: Vortrag ist zu Ende. 15min Pause.
  • 21:00 Uhr: Ca. 30min-Fragenrunde.
  • Restliche Zeit habt ihr die Möglichkeit mit jemandem zu unterhalten.
  • 22:00 Uhr: Zoom wird geschlossen.
Programmablauf könnte ein wenig verzögert.

Programmablauf (GBF Clubhaus)

  • 18:00 Uhr: Einlass, es gibt vor Ort Getränke und Essen
  • 19:00 Uhr: David fängt mit dem Vortrag (Nordinsel, Neuseeland) an. Es wird auch Video Live aufgenommen.
  • 19:45 Uhr: 15min Pause.
  • 20:00 Uhr: Vortrag setzt sich fort. (Südinsel, Neuseeland) und Französische Polynesien
  • 20:45 Uhr: Vortrag ist zu Ende. 15min Pause.
  • 21:00 Uhr: Ca. 30min-Fragenrunde.
  • Danach individuelle Abreise.
Programmablauf könnte ein wenig verzögert.

Adresse

GBF-Clubhaus

Nußstraße 55
81929 München

Preise (Unkostenbeitrag)

Unkostenbeitrag

Grosse Gruppeanzahl: Verhandlungsbasis

Bis 21.Januar 2022: 3€ pro Person.

Ab 22.Januar 2023: 5€ pro Person.

Meldeschluss für Zoom um 17:00 Uhr am 27.Januar 2023

Bezahlung: IBAN (Bis 21.Jan) oder Paypal (über Dominika Herb "22.Jan - 27.Jan")
Nach Erfolgreiche Bezahlung bekommst du die Zugangspasswort (Ab ca. 17:30 Uhr).