Zermatt 2023
EXKLUSIV!


Zermatt - Exklusiv!

David, der ehrenamtlich Sign-Mountainbike leitet, machte Urlaub mit seiner Familie in Zermatt 2022.
Wir haben uns vorher nicht vorgestellt, dorthin Urlaub zu machen, weil dort alles für uns zu extrem teuer war.

Durch intensive Nachforschung, Informationen und Preise vergleichen habe ich meine Zeit insgesamt über 3 Monate verbracht.
Das Ergebnis hat gezeigt, dass dort eine Urlaub für 8 Tage wir uns leisten können.

Wir posteten unsere Bilder in unsere private Status in Instagram oder Whatsapp. Die Leute waren über die Bilder sehr begeistern oder angetan.

Nach Gespräch mit meiner Frau habe ich mich dann entschlossen eine exklusive Tour für euch zu organisieren.
Weil ich solche super Preiskombination euch auch weitergeben möchten.

Egal ob Mountainbike, eMTB oder Wanderer. Oder ihr wollt nur vor Ort genießen. Und ihr wollt vielleicht gute Tipp und Besonderheiten auch erfahren?
Dann bist du hier richtig.

Wir besuchen gemeinsam Zermatt 2023 und zwar von 29.Juli bis 5.August 2023. 8 Tagen! Und pur exklusiv!









Urlaub in Zermatt ist für euch super angepasst!
Egal, ob Mountainbike, Wanderer oder ähnlich.

Dein Mann will Mountainbike fahren? Deine Frau kann aber nicht, aber sie kann wandern? Oder umgekehrt? Beide sind möglich!

Du hast Familie? Du hast Kinder? Ja unsere Programm ist auch Familienfreundlich! Kinder bis 6 Jahre alt: Komplett kostenlos! Für die Fahrt im Zug nach Zermatt sogar bis 11 Jahre alt kostenlos! Interesse? Einfach dich anmelden und erkundigen!

Sehr viele wunderbare Wanderwege mit verschiedene Schwierigkeiten wird dich erwarten. Es gibt auch Programme für Kinder!












Schweiz feiert Nationalfeiertag

Wir werden in Zermatt auch Nationalfeiertag von Schweiz feiern.
In Zermatt wird auch schöne und interessante Fest geben.
Berühmte Raclette ist hier vor Ort eine Pflichtprogramm.











Sogar die Anreise aus deiner Wohnung habe ich daran gedacht!

Ich organisiere so, dass deine An- und Abreise komplett mit dem Zug erfolgt wird. Ja sogar mit deinem Fahrrad.

Für Wanderer ohne Fahrrad:
Schon gewusst, dass WanderPass teuer ist als BikePass?
Wanderer nimmt sein Fahrrad aber im Zug nicht mit, deshalb könnte ich das restliche Geld für Fahrradreservierung dann für WanderPass verwenden.
Radfahrer und Wanderer haben also gleiche Wert.

An- und Abreise ab: Dein Bahnhof vor dein Haus, Europaweit (außerhalb Schweiz).
Ziel: Zermatt (Schweiz)

Wer das nicht will und sogar mit Auto anreisen. Das ist ohne Problem möglich, wird von mir 262€ gutgeschrieben.
(Wert Fahrkarte plus Fahrradreservierung).

Nicht nur das, wer sich für Zug entschieden, profitiert auch davon innerhalb 1 Monat 2 weitere Reisetage (Egal wohin innerhalb Europa)





Leitung: David

Ich war vor Ort und habe sehr viel gesehen. Viele haben gezeigt, dass meine Rechechiertarbeit richtig ist. Nicht nur das, sondern ich habe auch mit Hotel in Zermatt für euch zu super Preise verhandelt.

Ich könnte viele sinnlose Gebühren, unnötige Zusatzpaket und versteckte Kosten vermeiden und durch gute Kombinationen die "super" Preise erzielen.

Auf eure Kommen freue ich mich schon und ich organisiere so, dass eure Urlaub unvergesslich wird. Ich bin während der Urlaub eure Ansprechpartner!

Unsere Leistungen



Nicht eingeschlossene Leistungen



Informationen



Preis



Termine

29.Juli 2023 bis 5.August 2023 in Zermatt (Schweiz) -> Anmeldung <-