Inhaltsverzeichnis » Startseite » Artikel aus dem Archiv
Neue Tour-Programm und Sonstiges

Die Planungen sind nun abgeschlossen und wir werden am 11.-20.Juni 2020 mit Mountainbike auf Achterbahntrails unterwegs! Besonders daran ist: Deaf Mountainbiker aus Großbritannien werden auch zu unser Tour anschließen. Wir waren letzte Jahr in Schottland und da haben wir die Leute aus Großbritannien zu uns auch eingeladen.

Gute daran ist: Ihr könnt eure Reiseplanung selber gestalten. Wir geben euch nur die Informationen an welche Tage wir an welche Orte besuchen werden. Wenn ihr auch ganze Programmablauf dabei sein möchten, dann meldet einfach in die Anmeldungsformular an. Für Übernachtung werden wir mit euch auch teilen, wenn ihr in der Anmeldungsformular auch nach Unterkunft angefragt habt..

Gute Neuigkeit:

Für Abenteuerreise 2020 haben wir schon insgesamt 3 Teilnehmern verbindlich! Wir werden Tour als SIGN-Mountainbike dann 100% ausführen, wenn sich noch eine Interesse sich angemeldet hat. Mindestens 4 Teilnehmern um Abenteuerreise 2020 auszuführen. Wir haben noch 3 Plätze frei. 5 Plätze sind schon vergeben!

Weitere Touren wie Halloweentour und so weiter sind noch in der Planung und wird auch veröffentlichen. Einfach eure E-Mail in Newsletter eintragen lassen, damit ihr auch aus erste Hand erfahren könnt, wenn nächste Neuigkeit hier veröffentlich ist.



Wir wünschen euch gute Start in diese Jahr 2020 und enjoy it :)

Ihr SIGN-MTB-Team.

Hier klicken um mehr Informationen über Achterbahntrails am 11.-20.Juni 2020 zu bekommen.

Veröffentlichung: 06.01.2020